Zum Hauptinhalt springen

Über mich

“Meine Geschichten und meine Stimme gehen ins Ohr, berühren das Herz und bewegen die Seele.”

 

Nach diesem Motto schreibe und spreche ich als “Stimme mit Tiefgang” Fantasie- und Traumreisen, Haikus sowie Abenteuergeschichten und Schatzsuchen. 

Mein besonderer Sinn für kleinste Details in der Natur macht jeden Spaziergang zu einer sprudelnden Ideenquelle für meine Fantasiereisen und Haikus

In meinen Fantasiereisen begleite ich Dich mit meiner ausgebildeten tiefen Stimme aus Deinem Alltag hinaus. In fantastischen Naturerlebnissen auf Deinem eigenen kleinen Planeten erkundest Du die Natur bis ins kleinste Detail und findest tiefe Freude, Geborgenheit und Frieden. Im Anschluss gebe ich Dir immer ein paar Vorschläge mit, wie Du das Erlebte in Deinen Alltag einbinden kannst. 

Am liebsten gestalte ich meine “Fantasiereisen mit Tiefgang” frei aus dem Raum heraus, den ich gemeinsam mit meinen Hörern in einer Live-Veranstaltung öffne. 

Für und zusammen mit meinem Sohn erfinde ich die wildesten Schatzsuchen, Abenteuer- und Piratengeschichten und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn mein Sohn wissen will, wie eine Geschichte weitergeht. 

Meine Piratengeschichten für Kinder (und Erwachsene ;-)) drehen sich rund um den 9-jährigen Kapitän Shay Falkenschnell und seine Mannschaft. Gemeinsam erleben die kleinen großen Helden fantastische Abenteuer, überstehen Gefahren, halten dabei fest zusammen, lachen, streiten und enträtseln Geheimnisse. Mindestens einmal während jeden Abenteuers genießen sie den ganz besonderen Schokopudding von Kombüsen-Bodo.

Einmal im Flow, vergesse ich alles um mich herum und gehe ganz in den Erlebnissen meiner Reisen, Gedichte und Geschichten auf. Dabei spielt es kaum eine Rolle, wo ich bin - zu Hause, in der Natur, im Café oder in der Bücherei.

Den Mut, mit meinen Texten und meiner tiefen Stimme nach außen zu gehen, entwickle ich auf dem lebenslangen und intensiven Weg in meinen innersten Wesenskern und meine persönliche Wahrheit. Unterstützung erhalte ich dabei u.a. von meinem Sprechtrainer Martin Pfisterer, mit dessen Hilfe ich meine Stimme, Sprechtechnik und die Textgestaltung ausfeile. Im Video kannst Du Dir ansehen, wie eine Stunde bei Martin abläuft. Außerdem bilde ich mich im Rahmen meines Wirkens als Medium (https://seelenwahr.de) regelmäßig im Bereich Medialität, Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung weiter. 

Bestandteil meines Lebens waren auch diverse Umwege und Sackgassen z.B. in Form von Tätigkeiten als Diplom-Betriebswirtin in der Automobilindustrie und eines Abstechers in die freiberufliche Tätigkeit als Web Developerin. 

Ich bin Jahrgang 1986 und lebe, spiele und lache zusammen mit meinem 8-jährigen Sohn in der Nähe von München.