Zum Hauptinhalt springen

Kontakt zur Stimme mit Tiefgang

Um mich zu kontaktieren hast Du unterschiedliche Möglichkeiten: 

Bereich Live-Reisen

  • Möchtest Du eine Live-Reise dauerhaft erwerben? Dann kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular. Wir finden sicher eine Lösung!
  • Du willst an der nächsten Live-Reise teilnehmen? Dann erwirb bitte ein Ticket auf elopage
  • Du weißt nicht, wann die nächste Live-Reise auf freier Honorarbasis stattfindet und wo Du den Link findest? 
  • Möchtest Du meine Präsenz für eine Veranstaltung von Dir buchen? Dann kontaktiere mich bitte über das Formular oder unter +49 176 389 423 68

Bereich Abenteuergeschichte

  • Möchtest Du Mathias und mich für eine Lesung buchen? Dann kontaktiere mich bitte über das Formular oder unter +49 176 389 423 68
  • Du willst die erste Folge zum Download erwerben und findest sie nicht? Ein kleines bisschen Geduld bitte, wir sind bereits mitten in den Aufnahmen! 
  • Du bist neugierig, wie die Geschichte weitergeht? Auch hier ein kleines bisschen Geduld bitte, sie wird stetig fortgeschrieben! 

Bereich Haikus und Gedichte

  • Hast Du Lieblingshaikus, die Du gerne zum Download oder als Postkarte oder Tischkalender erwerben möchtest? Dann kontaktiere mich bitte über das Formular unten. Wir finden sicher eine Lösung! 
  • Meine Gedichte gibt es momentan nicht in gedruckter Form. Wenn Du Interesse daran hast, kontaktiere mich bitte. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht! 

Alles Liebe,

Susanne

Kontaktformular

* Pflichtfelder

PS: Folge mir doch gerne in den sozialen Medien. Auch hier poste ich regelmäßig Neuigkeiten. Du findest mich auf:

PPS: Wenn Du Lust hast, sieh doch mal auf meinem YouTube- oder Soundcloud-Kanal vorbei!