Zum Hauptinhalt springen

Hörerstimmen zu meiner Stimme mit Tiefgang

Stimmen aus 2023

Liebe Susanne, ich möchte dir gerne meine Erfahrung mit der von dir angeleiteten Traumreise am 09.01.2023 teilen. Auch wenn es wahrscheinlich etwas widersprüchlich klingt, ich habe nochmals festgestellt, dass Traumreisen nicht so mein Ding sind 😉! Aber allein deine Stimme hat mich sofort abgeholt, tief im Inneren berührt und mich in eine wunderbar tiefe Entspannung geführt. In diesem entspannten Zustand konnte sich etwas „nach außen“ entfalten. Vorher war es nur eine vage, kaum richtig wahrgenommene Idee, aber in dem Moment, getragen von deiner Stimme, erschien es wie ein „Wissen“ (wie die Nuss, welches das Eichhörnchen in deiner Traumreise geknackt hat). Das intuitive Wissen, ich MUSS eine Yoga-Nidra-Ausbildung machen. Kurzum, ich habe mich zu einer Ausbildung angemeldet und gleich am nächsten Mittwoch wird sie starten.🤩 Liebe Susanne, bitte sei so mutig und bringe deine Stimme noch mehr in die Welt! Sie wird dankbar dafür sein. 🙏🏻

Maren aus Hamburg

„Eine Reise mit Tiefgang“ Susanne entführte mich in eine andere Welt. Mit ihrer einzigartigen, klaren, sanften und einfühlsamen Stimme lädt sie zum Träumen ein und regt die Fantasie ihrer Zuhörer an. Ihre „Reisen“ kommen aus tiefstem Herzen und sind nicht nur eine weitere Geschichte, sondern machen die Dinge darin erlebbar. Vielen Dank für Deine wundervollen Reisen.

Mathias

Ein Mensch geht auf die Reise und freut sich narrisch drauf, er trifft sehr liebe Menschen und kommt beglückt nach Haus.

Margret

Danke liebe Susanne Häusler für diese wunderschöne Reise. Ich fühle mich tiefenentspannt. 😀❤️🤗

Christine

Es war wundervoll mit Dir zu reisen, liebe Susanne. Ich habe gefühlt und gelauscht, habe die Energie strömen lassen und das Glitzern auf dem Bach gesehen 🙏🌳🌿🍄

Anja

Stimmen aus 2022

Liebe Susanne, Du hast mich mit Deiner wunderbaren Stimme zutiefst berührt. Mir fällt da kein anderes Wort ein, wie wunderbar - dass ein Mensch eine solche Begabung hat, so etwas schreiben und mit einer so schönen Stimme vortragen kann! Die Wortwahl und Deine wunderbare Stimme dazu, Deine lebendige Ausstrahlung und Energie… wirklich ohne Worte! Ich habe richtig gesehen und gespürt, dass Du in der Reise mit jeder Zelle mit drin warst. Deine Augen haben geleuchtet und Du hast ausgesehen wie ein Engel.

Elke

Ich liiiiebe Deine Stimme, danke für diese wunderbare Reise durch den Wald. Ich habe das Moos sooo spüren können, so weich, so grün, so fluffig ... und auch den Wald im Wald. Einfach großartig, wie Du mit Deinen Worten und Deiner Stimme verzauberst.

Christine

So eine schöne Energie in Deiner Fantasiereise und Deine Stimme hat mich ganz wunderbar getragen. Danke für diese angenehme Reise

Susanne

Mit deiner Stimme könntest Du mir den Einkaufszettel vorlesen und ich würde noch zuhören!

Paul

Ganz wunderbar, bitte mehr davon! Deine Fantasiereise habe ich sehr genossen, ich konnte in das Geschehen unmittelbar eintauchen und hatte gleich Bilder vor Augen! Ich freue mich auf die nächste Reise und auf Deine wundervolle Stimme!

Holger

Ich danke Dir für diese Erfahrung, so ein Erlebnis hatte ich seit Jahren nicht mehr! Wie deutlich ich alles wahrnehmen und spüren konnte - wow!

Biggi

Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die Fantasiereise. Ich war sehr berührt von dem schönen Text von deiner wunderbaren Stimme. Bitte weiter so!

Silvia

Da steckt Talent und Können drin. Live gelesen, ganz im Flow und mit schönen Betonungen. Ich bin begeistert!

Thomas