Zum Hauptinhalt springen

Hörproben der Stimme mit Tiefgang

Damit Du Dir ein Bild meiner Stimme mit Tiefgang machen und kannst, und wie unterschiedlich sie zum Einsatz kommt, kannst Du hier Hörproben zu allen Kategorien entdecken.

Möchtest Du wissen, wie sich ein entspannter Live Abend mit einer "Fantasiereise mit Tiefgang" anhören kann? Dann entdecke Ausschnitte vergangener Reisen! Wenn Du gern an der nächsten Reise teilnehmen möchtest, kannst Du bald auf Elopage ein Ticket dafür buchen! Vergangene Live-Reisen kannst Du auf Elopage als Download erwerben.  

Momentan in Arbeit sind die Aufnahmen meiner Fantasiereisen, die ich - anders als die spontanen Live-Reisen - aufgeschrieben habe. Aller Voraussicht nach werden sie ab Mitte 2023 Stück für Stück erscheinen und Du kannst sie auf Elopage als Download erwerben. 

Ebenfalls in Arbeit sind die Abenteuergeschichten rund um Käpt'n Shay Falkenschnell und seine Mannschaft, die mit ihrem geheimnisvollen Schiff "Dragonfly" allerlei Abenteuer erleben. Der Inhaltsbeschreibung kannst Du hier lauschen. 

Sehr viel Freude haben mir meine bisherigen Auftragsarbeiten bereitet. Das sind Hörbuchproduktionen, für die ich als professionelle Sprecherin gebucht wurde. Hör doch mal rein!

Abenteuergeschichten

Shay Falkenschnell, der 9-jährige Käpt'n, und seine Mannschaft sind mit dem geheimnisvollen Schiff "Dragonfly" auf der Suche nach dem Sonnenkristall! 

Gemeinsam erleben die Kinder großartige Abenteuer, halten dabei fest zusammen, streiten auch mal, staunen über fantastische Ereignisse und vor allem: feiern jede überstandene Gefahr mit Kombüsen-Bodos legendärem Schokopudding!

Neugierig, was hier entsteht?

Hörproben Abenteuergeschichten

Fantasiereisen mit Tiefgang

In meinen Fantasiereisen erkundest Du eine wunder-volle Welt, entdeckst und erlebst ihre Natur bis ins kleinste Detail und erfährst dabei Dein ganz eigenes Fühlen, Spüren und Wahrnehmen.

Ab sofort kannst Du vergangene Live-Reisen auf Elopage zum Download erwerben!

Fantasiereisen mit Tiefgang

Live-Reisen mit Tiefgang

Lust auf einen entspannten Abend? Meine tiefe Stimme trägt Dich sicher und geborgen durch eine fantastische Reise, die ich frei aus dem Raum heraus gestalte, den wir live gemeinsam öffnen. Lass uns gemeinsam träumen!

Neugierig, wie sich das anhört?

Hörproben » Live-Reisen mit Tiefgang

Hörbücher

Meinen Einstieg in die Welt des professionellen Sprechens habe ich Mitte 2021 mit "Simon, das Asperger-Syndrom und unser alltäglicher Wahnsinn" gefeiert. 

Neugierig auf meine bisherigen Auftragsarbeiten?

Zu den Hörproben der Hörbücher