Zum Hauptinhalt springen

Events/Live-Reisen

Weißt Du, wie es sich anfühlt,... 

… wenn die Weichheit des Augenblicks über Deine Wimpern streichelt? 

… wenn Du die Natur bis in den tiefsten Winkel Ihres und Deines Seins erspürst?

… wenn die Liebe für das Da-Sein im Allgemeinen - und Deines im Besonderen! - Dein Energiefeld elektrisch knistern lässt?

 

Du weißt, wie es sich anfühlt, nicht wahr? 

Du hast es nur im Moment vergessen…

Möchtest Du Dich wieder erinnern?

In meinen Fantasiereisen begleite ich Dich auf dem Weg in Dein Erinnern, Dein ganz eigenes Fühlen, Spüren und Wahrnehmen. Du erkundest eine wunder-volle Welt und entdeckst ihre Natur bis ins kleinste Detail. 

Du trittst heraus aus dem Alltagstrubel und genießt eine Auszeit, die Dich in eine traumhafte Umgebung und durch magische Erlebnisse trägt. 

Meine ausgebildete, tiefe Stimme trägt Dich dabei sicher und geborgen durch alle Erlebnisse und ermöglicht es Dir, Dich vollkommen auf Deine Erfahrungen einzulassen. 

Am liebsten gestalte ich meine “Fantasiereisen mit Tiefgang” live - frei aus dem Raum heraus, den ich gemeinsam mit meinen Hörern öffne.

Bist Du neugierig geworden?

Weiter unten findest Du Ausschnitte vergangener Live-Events, in denen Du einen ersten Eindruck bekommst. 

Außerdem habe ich Dir die Stimmen einiger Teilnehmer angefügt, die an den Reisen mitgewirkt haben. Denn genau das sind meine Hörer für mich: Mitgestalter der Fantasiereisen, die erst durch unser gemeinsames Sein in diesem bewussten Moment zu dem werden, was sie sind: 

Geschichten, die mit meiner Stimme ins Ohr gehen, das Herz berühren und die Seele bewegen.

Nimmst Du an der nächsten Reise teil?

Zwei- bis Dreimal im Monat gestalte ich gemeinsam mit Dir und weiteren Teilnehmern eine Live-Reise.

Hier kannst Du Dein Ticket buchen

Über untenstehenden Link kommst Du zum Veranstaltungskalender und kannst Tickets buchen (aktuell in Arbeit, ich bitte noch um ein wenig Geduld!).  

Zusammen mit dem Ticket erwirbst Du das Recht, die Audio-Aufzeichnung der Reise für ca. vier Wochen nach der Veranstaltung zu streamen. Den Link zur Audio-Datei bekommst Du innerhalb von 24 Stunden nach der Veranstaltung per Mail gesendet. 

Ab und zu biete ich auch offene Reisen an, bei denen Du selbst entscheidest, welchen Gegenwert Du für angemessen hältst.

Wenn Du über alle Termine auf dem Laufenden bleiben willst, hast Du unterschiedliche Möglichkeiten: 

  • In Kürze kannst Du Dich in meinem Shop auf Elopage über kommende Reisen informieren und Tickets buchen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 

Zu meinem Elopage Shop

  • Du abonnierst meinen Kanal auf einen der Sozialen Medien:

Ausschnitte vergangener Live-Veranstaltungen

Leben im Baum

Wir erleben die kraftvolle Energie eines mächtigen Baumes, lassen uns von seinem Leben und dem seiner Bewohner inspirieren und beobachten das Spiel der Sonne mit Blattwerk und Flusswasser. 

Schmetterlingsreise

Wir entdecken die feinen Details auf dem Flügel eines Schmetterlings, fliegen mit ihm durch den Wald und über die Wiese, wechslen dabei die Perspektive und lassen uns von seinem Lebensweg inspirieren. 

Lebensfreude und sanfte Natur

Wir beobachten das lebenslustige Spiel zweier Jungfüchse, lassen uns von der Magie der Natur verzaubern, genießen den Blick in den Sternenhimmel, erfrischen uns im angenehm kühlen Fluss und genießen die zarte Sanftheit, mit der uns die Natur umfängt. 

Hörerstimmen

Liebe Susanne, 
ich möchte dir gerne meine Erfahrung mit der von dir angeleiteten Traumreise am 09.01.2023 teilen. Auch wenn es wahrscheinlich etwas widersprüchlich klingt, ich habe nochmals festgestellt, dass Traumreisen nicht so mein Ding sind 😉!
Aber allein deine Stimme hat mich sofort abgeholt, tief im Inneren berührt und mich in eine wunderbar tiefe Entspannung geführt. In diesem entspannten Zustand konnte sich etwas „nach außen“ entfalten. Vorher war es nur eine vage, kaum richtig wahrgenommene Idee, aber in dem Moment, getragen von deiner Stimme, erschien es wie ein „Wissen“ (wie die Nuss, welches das Eichhörnchen in deiner Traumreise geknackt hat). Das intuitive Wissen, ich MUSS eine Yoga-Nidra-Ausbildung machen. Kurzum, ich habe mich zu einer Ausbildung angemeldet und gleich am nächsten Mittwoch wird sie starten.🤩
Liebe Susanne, bitte sei so mutig und bringe deine Stimme noch mehr in die Welt! Sie wird dankbar dafür sein. 🙏🏻

- Maren aus Hamburg

Weitere Hörerstimmen findest Du hier