Zum Hauptinhalt springen

Fantasiereisen zum Download

In meinen Fantasiereisen begleite ich Dich auf dem Weg in Dein Erinnern, Dein ganz eigenes Fühlen, Spüren und Wahrnehmen. Du erkundest eine wunder-volle Welt und entdeckst, erlebst und erspürst ihre Natur bis ins kleinste Detail. 

Meine ausgebildete, tiefe Stimme trägt Dich dabei sicher und geborgen durch alle Erlebnisse und ermöglicht es Dir, Dich vollkommen auf Deine Erfahrungen einzulassen. 

Einige Reisen habe ich aufgeschrieben und im Moment arbeite ich daran, diese aufzunehmen und Dir auf Elopage zum Download anzubieten. Ich bitte auch hier noch um ein wenig Geduld. 

Bis es soweit ist, kannst Du Dir weiter unten Ausschnitte vergangener Live-Reisen anhören oder Dich über aktuelle Live-Reisen informieren. Vielleicht möchtest Du Dich auch für meine Abenteuergeschichte rund um den 9-jährigen Käpt'n Shay Falkenschnell begeistern? 

Viel Spaß beim Hören!

Alles Liebe

Susanne

Es war wundervoll mit Dir zu reisen, liebe Susanne. Ich habe gefühlt und gelauscht, habe die Energie strömen lassen und das Glitzern auf dem Bach gesehen 🙏🌳🌿🍄

Anja

Leben im Baum

Wir erleben die kraftvolle Energie eines mächtigen Baumes, lassen uns von seinem Leben und dem seiner Bewohner inspirieren und beobachten das Spiel der Sonne mit Blattwerk und Flusswasser. 

Schmetterlingsreise

Wir entdecken die feinen Details auf dem Flügel eines Schmetterlings, fliegen mit ihm durch den Wald und über die Wiese, wechslen dabei die Perspektive und lassen uns von seinem Lebensweg inspirieren. 

Lebensfreude und sanfte Natur

Wir beobachten das lebenslustige Spiel zweier Jungfüchse, lassen uns von der Magie der Natur verzaubern, genießen den Blick in den Sternenhimmel, erfrischen uns im angenehm kühlen Fluss und genießen die zarte Sanftheit, mit der uns die Natur umfängt.